Max Process GmbH

Sinzig bei Koblenz und Bonn

Maschinenbau

Sinzig bei Koblenz und Bonn

Industriemechaniker, KFZ-Mechaniker, Elektriker oder Mechatroniker (m/w) für die Fertigungsmontage Max Process GmbH Sinzig bei Koblenz und Bonn Montage von pneumatischen und elektrischen Schwenkantrieben auf Industriearmaturen im 1-Schicht Betrieb; Selbstständige Montage von pneumatischen und elektrohydraulischen Steuerungskomponenten rund um die automatisierte Industriearmatur.

Rotork Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Antrieben Für Industriearmaturen Aller Art Sowie Von Steuerungssystemen Armaturengetrieben Und Innovativen Explosionsgeschützten Produkten Für Die Mess- Steuer- Und Regeltechnik Zur Globalen Rotork Gruppe Gehören 25 Produktions- Und 164 Bürostandorte Mit Mehr Als 3400 Engagierten Mitarbeitern Wir Verstärken Unser Team Am Standort Sinzig Auf Folgender Position: Industriemechaniker Kfz-mechaniker Elektriker Oder Mechatroniker (m/w) Für Die Fertigungsmontage Ihre Aufgabe: Montage Von Pneumatischen Und Elektrischen Schwenkantrieben Auf Industriearmaturen Im 1-schicht Betrieb Selbstständige Montage Von Pneumatischen Und Elektrohydraulischen Steuerungskomponenten Rund Um Die Automatisierte Industriearmatur Umbau Von Pneumatischen Schwenkantrieben Selbstständiges Arbeiten Nach Stücklisten Und Zeichnungen Qualitätskontrolle Insbesondere Funktionsprüfungen Logistische Tätigkeiten (z B Per Mitgänger-flurfahrzeugen) Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Bspw Als Industriemechaniker Kfz-mechaniker Elektriker Mechatroniker Oder Vergleichbar Erfahrung Als Facharbeiter In Einem Produktionsumfeld Idealerweise Aus Der Metallindustrie Hydraulik- Und Pneumatik-kenntnisse Sind Wünschenswert Ein Teamplayer Der Mit Hohem Persönlichem Engagement Selbstständig Und Strukturiert Arbeitet Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Gut Ausgebildete Und Hoch Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Die Stütze Unseres Langjährigen Erfolges Deshalb Bieten Wir Unseren Beschäftigten Zahlreiche Möglichkeiten Sich International Weiterzuentwickeln Neben Einem Zukunfts­sicheren Arbeitsplatz Mit Attraktivem Gehalt In Einer Branche Mit Hohem Wachstumspotenzial Erwartet Sie Bei Uns Ein Partnerschaftliches Miteinander Das Folgende Eckpfeiler Beinhaltet: Individuelle Einarbeitung Und Weitere Förderung Der Persönlichen Entwicklung Im Rahmen Unseres Engagements Für Langfristige Personalentwicklung Zusätzlich Zum Jahresgehalt Eine Am Unternehmenserfolg Orientierte Bonuszahlung Eine Kapitalbeteiligung Für Alle Beschäftigten Ein Team In Dem Kollegiales Verhalten Und Gegenseitige Unterstützung Selbstverständlich Sind Berufliche Herausforderung Mit Viel Freiraum Für Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Regelmäßige Umfragen Zur Mitarbeiterzufriedenheit Mit Nachfolgenden Verbesserungsmaßnahmen Sicherstellung Dass Alle Beschäftigten Und Alle Die Es Werden Wollen Die Gleichen Chancen Genießen Wenn Sie Unser Angebot Anspricht Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Inklusive Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Per E-mail An: Mechaniker Mechanikerin Industriemechaniker Industriemechanikerin Elektrikerin Mechatronikerin Industrie Kfz-mechaniker Hydraulik Pneumatik Industriemechaniker KFZ-Mechaniker Elektriker Oder Mechatroniker (m/w) Für Die Fertigungsmontage Montage Von Pneumatischen Und Elektrischen Schwenkantrieben Auf Industriearmaturen Im 1-Schicht Betrieb Selbstständige Montage Von Pneumatischen Und Elektrohydraulischen Steuerungskomponenten Rund Um Die Automatisierte Industriearmatur Sinzig Bei Koblenz Und Bonn

Max Process GmbH (Sinzig bei Koblenz und Bonn)

Verfahrenslotse (m/w/d) gem. § 10b Abs. 1 und Abs. 2 SGB VIII
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Projektingenieur (m/w/d) Produktion Aerospace
   Witzenmann GmbH (Pforzheim)

IT Consultant SAP HANA Service (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)